Ruth Bussche

Fotostoria

Daran und damit arbeite ich: Provenienzforschung, wissenschaftliche Datenbanken, webbasierte Forschungsumgebungen, Fotogeschichte, historische Bildsammlungen, Normdaten

rbussche

Lesezeit: 1 Minuten

Die Seite www.luminous-lint.com hat einen Relaunch erfahren:

Das Design wurde umgekrempelt, die Seiten zu einzelnen Fotografen laufen schneller, die Seiten zu Galerien und Händlern wurden verbessert, das Anzeigen von Werbung ist auf den Inhalt einzelner Seite zugeschnitten und es gibt mehr Internetressourcen.

Die Suche nach Kategorien (Photograhers, Galleries, Dealers, Public Collections, Store) klappt gut. Einzig eine Volltextsuche wäre noch wünschenswert, weil damit Ressourecen wie die zu Techniken mit durchsuchbar wären.

Neuste Artikel

Kategorien

Über Mich

This theme was developed for Hugo static site generator.